Über Uns

Über Uns

Der Förderverein der Puschkinschule e.V. besteht nun schon seit mehr als 10 Jahren.

Ziel unseres Vereins ist es, die Schule bei der Umsetzung der bestmöglichen Förderung unserer Kinder zu unterstützen und den Alltag der Kinder sei es mit der Ausstattung von Festlichkeiten, der finanziellen Unterstützung bei Anschaffungen oder der Vertretung bei Ämtern zu bereichern.

Dabei sind wir auf die aktive Mitarbeit vieler Eltern, aber auch auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen.

Von den bisher gesammelten Mitgliedsbeiträgen und anderen Spenden haben wir in den letzten Jahren nicht nur die Forscherwerkstatt ausstatten können, sondern auch einen Brennofen, einen Trinkwasserbrunnen, Computer und nach 8 Jahren Kampf und Einsatzwillen durch viele freiwillige Helfer und Spenden, auch eine moderne Schülerküche.

Nun stehen wir in den Startlöchern und möchten unseren Schulhof verschönern mit vielfältigen Spiel- und Klettergeräten.

Sende deine Spende an folgende Bankverbindung:

Förderverein Puschkinschule Erfurt e.V.

IBAN: DE13 8205 1000 0130 0710 80

BLZ: 820 510 00/ BIC: HELADEFWEM

Sparkasse Mittelthüringen

 

Zur Zeit arbeiten im Vorstand des Vereins:

Vorsitzender: Herr Hofmeister

Stellvertreterin: Frau Hahn

Kassenwart: Herr Oettel